Frisch sanierte 3-Zimmer Wohnung im Herzen von Döhren

Objektart:
Wohnung
Straße:
Helenenstraße 11
Ort:
30519 Hannover

Kaufpreis:
299.000,00 €
Provision für Käufer:
nein

Wohnfläche ca.:
70,00 m²
Zimmer:
3,0
Etage:
1. OG
Etagenanzahl:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1

Objekt-ID:
7058#tND0OL

Ausstattung

Tageslichtbad
Badewanne
Parkettboden
Etagenheizung
Gasbefeuerung
Keller

Zustand

Baujahr:
1935

Energiepass


Primärenergieträger:
Gas

Objektbeschreibung

Die frisch sanierte 3-Zimmer-Wohnung mit rund 70 m² Wohnfläche befindet sich im 1. OG eines Mehrfamilienhauses im beliebten Stadtteil Hannover-Döhren. In Flur, Wohn- und Schlafräumen wurde 2022 Parkett verlegt, zudem wurde die gesamte Wohnung Raufaser weiß tapeziert. In der Küche wurde ein hochwertiger Vinyl-Boden verlegt. Im Flur sowie im Tageslichtbad wurde die Decke abgehängt und mit Deckenspots ausgestattet. Die Bodenfliesen im Bad wurden ebenfalls vor Kurzem erneuert. Im Flur befindet sich ein Einbauschrank, welcher zusätzlich zum Keller für optimale Staumöglichkeiten sorgt.
Ebenso wurde die gesamte Elektrik in diesem Jahr erneuert, eine neue Therme wurde ebenfalls eingebaut.

Die Wohnung ist ab sofort bezugsfertig.

Lage

Döhren zählt auch aufgrund der Nähe zu den Naherholungsgebieten - wie dem Maschsee und der Eilenriede - zu den beliebtesten Wohngegenden der Landeshauptstadt Hannover. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend. Die Zufahrt zur B65 liegt in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, die nächste Bahnhaltestelle, sowie Schulen, Kitas, Ärzte und Banken sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Mehrfamilienhaus liegt direkt am Fiedelerplatz, dieser bietet zahlreiche Cafés, Restaurants und kleine Boutiquen.

Die Döhrener Masch, der Maschsee, sowie die Eilenriede bieten Raum für sportliche Aktivitäten und Erholung im Grünen. Die Nähe zum Zentrum verspricht ein abwechslungsreiches, kulturelles Angebot.

Ausstattung

- Tageslichtbad
- geräumige Küche
- neue Therme
- neue Heizkörper
- Abstellraum in der Wohnung
- separater Kellerraum
- abgehängte Decken mit Spots in Flur und Bad
- Parkett in Flur, Wohn- und Schlafzimmern
- Raufaser weiß in allen Räumen
- neue Zimmertüren
- neue Wohneingangstür
- Gegensprechanlage

Ihr Ansprechpartner

Frau Sarah Romann
Telefon:
+49 1578 3464034
© 2022 Innova Immobilien